Media & Presse

Hinweis zur Akkreditierung beim Greifswalder FC

Bitte richten Sie Ihren Antrag ausschließlich schriftlich mit Hilfe des ausgefüllten, offiziellen Akkreditierungsformulars per Post oder per E-Mail an:

Greifswalder FC GmbH & Co. KG
– Pressesprecher –
Karl-Liebknecht-Ring 2

E-Mail: presse@greifswalder-fc.de

Der Akkreditierungsantrag muss spätestens vier Arbeitstage vor dem Spiel in der Pressestelle des Greifswalder FC eingegangen sein. Eine spätere Akkreditierung (z.B. am Spieltag) ist nicht möglich.

Die Akkreditierungen werden nicht auf dem Postweg zugeschickt, sondern können am Spieltag am Presseeingang des Volksstadion (über Karl-Liebknecht-Ring) gegen Vorlage des Presseausweises abgeholt werden.

Akkreditierungsunterlagen REGIONALLIGA Nordost 2023/2024:

Akkreditierungsformular