Das Volksstadion

Gesamtkapazität: 4.990

Sitzplätze: 1.169 (davon 140 überdacht)

Stehplätze: 3.821

zur Geschichte

Regionalliga Nordost – Saison 2023/24

Eintrittspreise Frühbucher*:

• Sitzplatz – 15 €
  • Stehplatz – 10 €
  • Stehplatz ermäßigt** – 9 €

Eintrittspreise Tageskasse:

• Sitzplatz – 17 €
  • Stehplatz – 12 €
  • Stehplatz ermäßigt** – 11 €

• Kinder bis einschließlich 14 Jahren erhalten in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt für einen Stehplatz.
  • Der Eintritt für Rollstuhlfahrer und Sehbehinderte beträgt den ermäßigten Kartenpreis von Stehplätzen. Die Begleitperson erhält gegen den Nachweis „B“ für Begleitperson freien Eintritt.

*bis Freitagmittag vor dem jeweiligen Spiel

**Rentner, Studenten, Schüler, Schwerbehinderte und Mitglieder

Unsere Vorverkaufsstellen:

Autocenter Grimmen, An den Bäckerwiesen 8, 17489 Greifswald

Greifswald Information, Rathaus/Markt, 17489 Greifswald

CleverFit Greifswald, Ernst-Thälmann-Ring 56, 17491 Greifswald

KASSEN UND EINLASS

Wir öffnen in der Regel an allen drei Eingängen (Karl-Liebknecht-Ring, Pappelallee und Wolgaster Straße) die Kassen vor unseren Regionalliga-Heimspielen.

Gästefans erhalten ausschließlich Zutritt über den Eingang „Wolgaster Straße“. Heimfans nutzen bitte die beiden Eingänge über den Karl-Liebknecht-Ring oder den Einlass über die Pappelallee.

Unsere Kassen und der Einlass ins Stadion öffnet immer 90 Minuten vor Anpfiff. Um lange Wartezeiten zu verhindern und Geld zu sparen, gibt es unseren Online-Ticketshop. Die Tickets kann man ausdrucken oder auf sein Smartphone ziehen und beim Einlass scannen lassen.

zum Online-Ticketshop

SCHIEDSRICHTERKARTEN

Bei Schiedsrichteranfragen wendet euch bitte mit folgenden Daten an tickets@greifswalder-fc.de:

• Gültiger Schiedsrichterausweis in gescannter Form
  • Vollständige Adresse und Telefonnummer
  • E-Mail-Adresse (für den Versand der digitalen Karten)

Bei vollständiger Anfrage aller Daten versenden wir die Karten je nach Verfügbarkeit wenige Tage vor dem Spiel in digitaler Form.