News

GREIFENKICKER - Die Fussballschule des Greifswalder FC

06.06.2020

Endlich geht’s los! Wir dürfen euch nun GREIFENKICKER präsentieren. Die Fussballschule unseres Greifswalder FC. In den letzten Jahren gab es bereits Feriencamps, aber die Konzepte wurden zusammen mit unserem neuen Nachwuchsleiter Stefan Karow überarbeitet und neu strukturiert.


Die größte Neuerung ist, dass wir nun auch den Bolzplatz zu euch bringen. So wird das erste Feriencamp vom 13.07.-17.07.2020 in Weitenhagen mit unserem Kooperationspartner FC Landhagen stattfinden. Das zweite Feriencamp findet dann wie gewohnt in unserem schönen Volksstadion statt. Vom 27.07.-31.07.2020 ist dann Aktion und Spaß angesagt. Außderdem gibt es mit der neuen EarlyBird-Betreuung eine Entlastung für die Eltern, die schon früh anfangen müssen zu arbeiten. Ab 7 Uhr können die Kinder von unseren lizensierten Trainern betreut werden. 

Ihr seid Jahrgang 2008 bis 2014? Dann seid ihr hiermit herzlich eingeladen, ein GREIFENKICKER zu werden. Füllt einfach die Anmeldung aus und schickt sie uns per Mail zu.

Ihr habt noch Fragen? Dann schreibt uns einfach an und wir lösen Unklarheiten auf.

 

Anmeldeformular