News

GFC-Stickeralbum - Verkaufsstart am 16.Mai

28.04.2020

Das lange Warten hat ein Ende. Das Stickeralbum des Greifswalder FC kommt endlich auf den Markt. Ganz 365 Sticker können gesammelt und getauscht werden, bis das Album voll ist. In Zusammenarbeit mit Stickerstars begann das Projekt Anfang Februar. Neben den Fotos der Akteure, musste das Stickeralbum natürlich auch an den Style des GFC angepasst werden. Aber das war die leichteste Übung für die Profis von Stickerstars, die schon einige andere Projekte begleiteten.


Und nun geht das sammeln endlich los. Beim Marktkauf in Neunkirchen kann das Stickeralbum des Greifswalder FC erworben werden. Und dann geht das Öffnen der ersten Stickerpackung los. Der erste Sticker wird geklebt. Wer ist es wohl? Einer der Spieler, die auf dem Cover sind oder mein Teamkollege aus der D-Jugend? Egal. Teilt den Moment mit uns bei Facebook oder Instagram. Verlinkt uns oder nutzt den Hashtag #gfcstickerstars

Der Verkaufsstart bei unserem Partner Marktkauf sollte eigentlich eine große Veranstaltung werden, doch die Corona-Pandemie macht uns einen Strich durch die Rechnung. Wir wollen uns aber davon nicht unterkriegen lassen und sind in der heutigen Zeit flexibel genug, um auch ohne Hüpfburg oder Torwandschießen Spaß zu haben.

Wir werden kurz nach dem Verkaufsstart eine Online-Tauschbörse eingerichtet haben, auf der man doppelte Sticker mit anderen Sammlern tauschen kann, um das Heft so schnell wie möglich voll zu bekommen. Und wer sein Stickeralbum als Erster vollständig gefüllt hat, dem winkt neben einer Dauerkarte für die neue Saison 2020/21 auch ein Fanpaket des Greifswalder FC.