News

#12 - GFC erwartet das Tabellenschlusslicht

07.11.2019

Am Sonntag darf der Greifswalder FC seit über einem Monat mal wieder zuhause ran. Ab 14 Uhr wartet der Charlottenburger FC Hertha 06 als Aufgabe. Die Berliner sind Tabellenletzter der Oberliga und konnten erst einmal gewinnen.


Partie: Greifswalder FC - Charlottenburger FC Hertha 06
Datum: 10.11.2019
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Stadion: Volksstadion Greifswald, Karl-Liebknecht-Ring 2, 17491 Greifswald

AUSGANGSLAGE: Für den GFC steht das nächste Heimspiel an. Nachdem es im letzten Heimspiel nur zu einem Unentschieden reichte, soll gegen den CFC der nächste Heimsieg her.

HEIM/AUSWÄRTS: Mit einer Heimbilanz von drei Siegen, einem Remis und keiner Niederlage dürfte sich Trainer Roland Kroos recht zufrieden stellen. Für die Gäste aus Berlin lief es auswärts bisher nicht so erfolgreich. Bei fünf Auswärtsspielen stehen die Berliner bei vier Niederlagen und einem Remis.
 
BILANZ: Beide Partien aus der vergangenen Saison konnte der Greifswalder FC für sich entscheiden. Im heimischen Volksstadion siegte man mit 2:0, auswärts gewann man souverän mit 3:0.

STATISTIK: Die Greifswalder stehen mit einer Bilanz von 19:11 durchaus gut da. Man hofft an die Leistungen der vergangenen Spiele anzuknüpfen. Der CFC hat mit einer Bilanz von nur 7 eigenen und 29 Gegentore eine miserable Bilanz.

ZUSCHAUER: Im heimischen Volksstadion wird vor gewohnter Kulisse
gespielt. Die Kassen sind wie immer rechtzeitig geöffnet und Karten
werden genügend zur Verfügung stehen.

SCHIEDSRICHTER: Tobias Hagemann wird die Partie im Volksstadion am Sonntag leiten. Tobias Starost und Frank Heinze werden ihm dabei zur Seite stehen.

LIVETICKER: Wie gewohnt ist der Liveticker auf den Social-Media-Kanälen des Greifswalder FC verfügbar. Bei fussball.de wird ebenfalls live getickert. Wer nur das Ergebnis benötigt, kann sich das Ergebnis bei flashscore abholen.

Und natürlich überträgt auch Sporttotal.tv wieder! Viel Spaß!