News

DIII holt drei Punkte in Waren...

19.11.2018

... und steht damit an der Tabellenspitze!


SV Waren 09 - Greifswalder FC DIII 6:0 (3:0)

Heute ging es bei 0 Grad um 7 Uhr zum letzten Auswärtsspiel der Hinrunde nach Waren.

Auf angefrorenen, rutschigen Kunstrasen konnten wir kein technisch Gutes Spiel beider Teams erwarten und so sollte es dann auch über 60 Minuten aussehen. Viele technische Fehler, häufig ungenaues Passspiel. Jedoch hatten wir das Spiel jeder Zeit im Griff. Die Tore waren entweder gut heraus gespielt, weil man mal den Ball laufen ließ oder den Gegner zu Fehlern gezwungen hatte.

Sicher müssen trotzdem noch lernen, bei der technischen und spielerischen Überlegenheit mehr Ruhe in unser Spiel zu bekommen und die Chancen noch besser zu verwerten, die wir uns erspielen. Alles im allen geht der Erfolg heute in Ordnung und die Jungs haben sich auch Dank der D2, die in Neubrandenburg 6:4 gewinnen konnten, die Tabellenspitze verdient.

Wer hätte damit im Sommer beim Trainingsauftakt schon gerechnet! Wir dürfen bei allem nicht vergessen, dass wir ein zusammen gewürfelter Haufen von 14 Jungs aus 7 Mannschaften sind.
Das macht ihr Klasse Jungs. hos

GFC DIII mit Leon Elias Frommert(2), Leon Blenkowski, Marlon Krowas, Danny Gerth, Lennard Lucas(1), Sean Loucas Siegert(1), Bjarne Warning(1), Maximilian Fehlhaber, Metehan Bayrak(1), Max Heise, Willi Thürk