Nachwuchs

Benefizturnier des Greifswalder FC- E Junioren

09.01.2019

Am 13.01.2019 veranstaltet die E2 vom Greifswalder FC ein Benefizturnier. Die Mannschaft um Trainer Stefan Kroos freut sich auf ein sehr gut besetztes Turnier. Insgesamt werden 8 Mannschaften ihr Können unter Beweis stellen. Der FC Hansa, der 1.FC Neubrandenburg oder auch Baltica Swinemünde werden unter anderem dabei sein. Beginn ist in der Caspar David Friedrich Halle um 10:00 Uhr.

Das Turnier steht unter dem Motto „ Hilfe für Toni

Anfang des Jahres 2018, war Toni ein gesunder Junge, der sich auf Ostern freute, in den Kindergarten ging und mit seinem großen Bruder Fussball spielte. Toni wurde leider unvorhersehbar krank, hat sich aus dem Koma zurück gekämpft und braucht nun eine besondere Therapie und spezielle Ernährung, neben maximaler Unterstützung und Fürsorge. Hierfür benötigt die Familie jeden Euro.

Kleiner Toni, wir stehen hinter dir und deiner Familie und hoffen sehr, dass Du ganz viel Unterstützung und Fürsorge erfährst.

Aus diesem Grund veranstalten die Eltern  und Betreuer des Greifswalder FC am Turniertag eine Tombola. Der Erlös dieser Tombola wird dem kleinen Toni gespendet.

Dank vieler Sponsoren wie z.B der Sparkasse Vorpommern, Autohaus Mercedes Brinkmann, die Oiltankstelle in Greifswald Anne Bünning, Tief-Rohrleitungsbau Christian Schultz, dem Fliegerclub „Otto Lilienthal“ Anklam e.V. und vielen privaten Sponsoren, sind viele tolle Preise zusammen gekommen. 

Unter anderem gibt es 2 Segelrundflüge  zu gewinnen, ein Rot-Weiß Erfurt Trikot von Velimir Jovanovic, ein Original DFB Trikot und viele andere schöne Preise. 

Auch für das leibliche Wohl ist am Sonntag gesorgt. Der Greifswalder FC hofft auf viele Besucher und eine erfolgreiche Tombola.