So. 24.03.2024, 14:00 |

FC Schönberg vs Greifswalder FC

Position

Verein

Spiele

Diff

Punkte

1

Greifswalder FC

Greifswalder FC

26

32

55

2

FC Energie Cottbus

FC Energie Cottbus

25

24

51

3

BFC Dynamo

BFC Dynamo

25

24

50

4

VSG Altglienicke

VSG Altglienicke

25

16

41

5

SV Babelsberg 03

SV Babelsberg 03

24

5

40

GREIFENKIDS FUSSBALLSCHULE

In unserer GREIFENKIDS FUSSBALLSCHULE können Kinder zwischen 3 und 13 Jahren ihre Fußball-Skills bei einem professionellen und abwechslungsreichen Training mit Trainern unserer Fussballschule verbessern. Schon im ganz jungen Alter bieten wir mit dem Eltern-Kind-Sport eine frühe Schulung der koordinativen und motorischen Fähigkeiten der Kinder, Kräftigung des Körperbaus, Wahrnehmungsschulung auf spielerischem Wege und durch freie Stations- und Turnübungen an.

Ab 5 Jahren kann man dann auch schonmal bei unserem Schnuppertraining vorbeischauen und einfach mal ausprobieren, ob Fußball genau der richtige Sport für einen ist. Sollte das so sein, dann geht's erst so richtig los. Ab der U7 geht's in den regelmäßigen Trainings- und Wettkampfbetrieb. Die Meisterschaft, der Pokal, überregionale Turniere und Leistungsvergleiche warten auf die jungen Greifenkids.

Und wer auch in den Ferien einfach nicht ohne Fußball kann, der kann natürlich unsere Feriencamps besuchen. Jedes Jahr finden sie großen Anklang und bringen jedes Kind neben dem Spaß, der immer im Vordergrund steht, gerade fußballerisch nochmal auf die nächste Ebene. "In einer Woche Camp lernt man so viel wie in einem Monat normales Mannschaftstraining", sagte mal ein weiser Camp-Trainer. 😉

Lasst uns GEMEINSAM GROß werden und werdet Teil unserer GFC-Familie 🤍❤️

Mehr Infos