Jetzt Partner werden

Der Greifswalder FC ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der lokalen Gemeinschaft und hat eine starke & treue Fangemeinde. Unser Verein hat seinen Ruf für qualitativ hochwertigen Fußball und sein Engagement für die Entwicklung junger Talente stetig ausgebaut. Mit Ihrer Unterstützung sehen wir das Potenzial, den Greifswalder FC auf die nächste Stufe zu heben und unsere Vision zu verfolgen, den Verein nachhaltig als stärkste Kraft in Vorpommern zu etablieren.

Außerdem sind wir ein Fußballverein mit einer stolzen Geschichte. Unsere Mannschaften sind eine eingeschworene Gemeinschaft von Spielern, Trainern und Fans, die sich für den Sport begeistern und sich dafür einsetzen, allen Beteiligten das bestmögliche Erlebnis zu bieten, mit der Motivation ebenjenes stets zu optimieren und immer das Beste aus uns rauszuholen.

Bandenwerbung im Stadion, Firmenlogo auf dem Trikot, Werbespot auf YouTube oder in unserer Podcastfolge oder einfach nur das VIP-Ticket für die Heimspiele unseres GFC.

Hier geht's zu unseren Ansprechpartnern

Seid dabei und sichert Euch Euer Feld auf unserer neuen Sponsorenwand 89+1. Egal ob als Fan oder Unternehmen - nach Erwerb eines oder mehrerer Felder ist dieses für ein Jahr in Eurem Besitz und wird mit dem Logo oder Schriftzug deiner Wahl physisch auf der Wand im Volksstadion versehen.

Jetzt unterstützen!