Ansprechpartner

Der Greifswalder FC ist auf dem Weg wieder ein sportliches Aushängeschild für Vorpommern zu werden. Seither kann sich der GFC auf die Unterstützung einer stetig wachsenden Sponsoren-Gemeinschaft verlassen. Die Etablierung in der Regionalliga, der Umzug in ein neues Stadion und die Weiterentwicklung des gesamten Vereins sind die ehrgeizigen Ziele, die wir gemeinsam mit starken Partnern anstreben möchten.

Eine Partnerschaft mit unserem Greifswalder FC ist ein lohnendes Investment, um den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens zu erhöhen und gleichzeitig den Verein, die Einbindung von jungen Talenten aus der Region und das Erreichen der ambitionierten Ziele zu fördern. Werden Sie Teil unserer starken Gemeinschaft und profitieren Sie von einem überregionalen Sponsoren-Netzwerk sowie vielen weiteren Vorteilen.

Ihr Interesse ist geweckt?

Dann wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam und lassen Sie sich beraten, welche Möglichkeiten sich für Ihr Unternehmen bieten.